Am Vortag hat der deutsche Leitindex seine Rally fortgesetzt und bei 15.916 beziehungsweise 15.882 neue Hochs auf Intraday- respektive Schlusskursbasis markiert. Am Mittwoch kann der DAX das Niveau nicht ganz halten, wobei sich die Gewinnmitnahmen in Grenzen halten. Anleger sollten auf Allianz, Brenntag, Commerzbank, Deutsche Post und Mercedes-Benz ein genaueres Auge werfen.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Commerzbank, Deutsche Post, Mercedes-Benz.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Post.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Commerzbank, Deutsche Post befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.