Nach den starken Vorgaben aus den USA und aus Fernost steht der DAX am Morgen oberhalb der 15.500-Punkte-Marke. Ein Wegweiser werden am Nachmittag die neuesten US-Verbraucherpreise, die um 14:30 Uhr vermeldet werden. Unternehmensseitig stehen Deutsche Bank, Fresenius, Munich Re, Siemens Energy, Symrise und Vonovia im Blickpunkt.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Munich Re.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Vonovia.