Nach einer wahren Zahlenflut und anfänglichen Verlusten hat der DAX am Mittwoch ein halbes Prozent oder 77 Zähler zulegen können. Am Donnerstag müssen die Anleger die Q3-Zahlen von Airbus, Brenntag, Deutsche Telekom, Hannover Rück, Henkel, Merck und Rheinmetall verarbeiten, was dem deutschen Leitindex zusätzlichen Auftrieb geben könnte.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Mülller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom, Hannover Rück.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Rheinmetall befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.