Nach den Gewinnmitnahmen an der Wall Street am Freitag steht der DAX zu Wochenbeginn unter Druck und geht rund 0,7 Prozent tiefer in den Handel. Im Laufe der Woche könnte die Berichtssaison aber neue Impulse liefern, nachdem mehrere Unternehmen Zahlen veröffentlichen. Auf Unternehmensseite stehen die Allianz, Bayer, DHL Group, Porsche AG und Rheinmetall im Fokus.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Allianz, Bayer, DHL Group, Porsche AG .
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: DHL Group.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Porsche AG befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.