Am deutschen Aktienmarkt hat es am Freitag ein neues Rekordhoch auf Schlusskursbasis gegeben. Der DAX ging mit einem Zugewinn von 74 Zählern oder 0,4 Prozent aus dem Handel. Am Montag eröffnet das Aktienbarometer etwas leichter, wobei Daimler Truck, DHL, Fresenius, Infineon, Mercedes-Benz, Munich Re, SAP, SÜSS und Thyssenkrupp einen Blick lohnen.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Daimler Truck, DHL Group, Mercedes-Benz, Munich Re, Thyssenkrupp.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: DHL Group, SAP.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Fresenius, Munich Re, SAP, SÜSS Microtec befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.