Am vergangenen Freitag hat der DAX mit 18.970 ein neues Rekordhoch markiert. Die Anleger setzen auf eine weitere Zinssenkung durch die EZB, was durch Daten in dieser Woche untermauert werden dürfte. Unternehmensseitig ist die Nachrichtenlage hingegen recht dünn: Bei Bayer, Gerresheimer, Knorr-Bremse, Telekom, Thyssenkrupp und Vonovia gibt es aber Diskussionsbedarf.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom, Vonovia.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bayer, Deutsche Telekom, Thyssenkrupp.