Der DAX ist am Donnerstag zeitweise unter die Marke von 17.900 gefallen und am Ende mit 17.954 aus dem Handel gegangen. Nachbörslich hat sich die Erholung fortgesetzt, weil sich vor allem die großen Tech-Werte sehr fest präsentierten. In Deutschland geht es wieder über 18.000 – auf Unternehmensebene stehen Airbus, Commerzbank, E.on, Infineon, SAP und Siemens Energy im Fokus.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Commerzbank.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Commerzbank.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Airbus befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.