Kurz nach Handelsbeginn übertrifft der DAX mit 15.919,47 hauchdünn das bisherige Jahreshoch. Doch lange können sich die Börsianer nicht darüber freuen, umgehend setzen erneut Gewinnmitnahmen ein. Ein Ausrufezeichen setzt aber Covestro mit seinem Ausblick für 2023. Darüber hinaus stehen Deutsche Bank, Deutsche Börse, Deutsche Telekom, Mercedes-Benz und RWE im Fokus.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Mercedes-Benz, Deutsche Telekom.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom.