Am deutschen Aktienmarkt ist der Wochenstart nicht so gut verlaufen wie in der Vorwoche. Gewinnmitnahmen im Hinblick auf die bevorstehenden Quartalsbilanzen bestimmten am Montag das Geschehen auf dem Frankfurter Parkett. DER AKTIONÄR nimmt deshalb Adidas, Bayer, Commerzbank, Daimler Truck, DHL Group und Siemens Energy unter die Lupe.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bayer, Daimler Truck, DHL Group.
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Mülller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: DHL Group.
Aktien der DHL Group befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.