Die gute Stimmung am deutschen Aktienmarkt, die in der Vorwoche für einen Anstieg auf ein neues Rekordhoch sorgte, scheint irgendwie verflogen. Die stockenden Verhandlungen im US-Schuldenstreit belasten die Börsen rund um den Globus. Zur Stunde notiert der DAX sogar unter der wichtigen 16.000-Punkte-Marke. Porsche Holding, Rheinmetall, Siemens, Vonovia und Zalando werden speziell unter die Lupe genommen.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Porsche Automobil Holding.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Vonovia.