Zum Wochenauftakt hat der DAX seine Rekordserie aus der Vorwoche nicht ausbauen können, sondern ein paar Punkte einbüßen müssen. Immerhin liegt der deutsche Leitindex noch oberhalb des bisherigen Allzeithochs von 18.567. Am Dienstag stehen eine Handvoll Unternehmen wegen ihrer Quartalsbilanzen im Blickpunkt: Bayer, Brenntag, Hannover Rück, Porsche SE und Rheinmetall.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bayer, Porsche Automobil Holding.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Hannover Rück.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der RWE befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.