Am Dienstag hat der deutsche Leitindex mit 16.551 nicht nur auf Intraday-Basis ein neues Allzeithoch markiert, sondern auch der Schlusskurs war so hoch wie nie zuvor. Die gute Stimmung trübt der Darmstädter Pharmakonzern Merck, der eine Phase-3-Studie aufgibt. Außerdem stehen Daimler Truck, DHL Group, E.on, Fresenius und Vonovia im Mittelpunkt des Anlegerinteresses.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Daimler Truck, DHL Group.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Mülller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: DHL Group.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der DHL Group, E.on, Fresenius, Vonovia befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.