Die Konsolidierung im DAX zum Wochenstart hat nicht lange gedauert. Nach anfänglichen Verlusten schaltete der deutsche Leitindex am Montag sehr schnell wieder in den Vorwärtsgang und markierte ein neues Rekordhoch auf Schlusskursbasis. Der Dienstag startet uneinheitlich, wobei Airbus, Bayer, Deutsche Bank, DHL, Qiagen und insbesondere VW im Fokus stehen.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: DHL Group.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bayer, DHL Group, Volkswagen Vz..
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der CTS Eventim, Deutsche Bank befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.