Der DAX hat am Hexensabbat seinen Aufwärtstrend fortgesetzt und vor wenigen Minuten mit 16.361,89 ein neues Allzeithoch markiert. Der Weg nach oben ist somit frei. Unter den DAX-Werten stechen vor allem Rheinmetall, Sartorius Vorzüge und Bayer positiv heraus. Bei der Deutschen Bank gibt es hingegen weitere Verluste zu vermelden. Mehr dazu im Video.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bayer, Deutsche Post.
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Post.
Der Autor hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Siemens.
Aktien der Deutsche Post befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.