Der DAX ist zurzeit auf Richtungssuche, nachdem er das Rekordniveau um 16.400 nicht verteidigen konnte. Richtiger Verkaufsdruck will aber auch nicht aufkommen, sodass der Leitindex in einer Seitwärtsrange verharrt. Mehr Bewegung gibt es dieser Tage bei Adidas, BASF, Covestro, Deutsche Bank, Deutsche Post und Volkswagen. Mehr dazu im Video.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: BASF, Deutsche Post, Volkswagen Vz.
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Post.
Aktien der Deutsche Post befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.