Der deutsche Aktienmarkt ist nach dem Sturz unter die 16.000-Punkte-Marke immer noch auf Richtungssuche. Da auch kein erhöhter Verkaufsdruck zu beobachten ist bleibt die Hoffnung auf ein neues Jahreshoch bestehen. Auf das steuert Rheinmetall zu, während Symrise schwächelt. Zudem stehen Bayer, RWE, Siemens Energy und Vonovia im Fokus.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bayer.
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Vonovia.
Aktien der Rheinmetall befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.