+++ 10 Prozent Rabatt auf alle Börsenbriefe +++

„Zwei Irre außer Rand und Band“ – so investieren Sie trotz Trump und Musk sicher zu jeder Börsenzeit

„Zwei Irre außer Rand und Band“ – so investieren Sie trotz Trump und Musk sicher zu jeder Börsenzeit
DER AKTIONÄR 09.11.2024 DER AKTIONÄR

„Olaf ist ein Narr“ – so beschimpfte Tesla-Boss Elon Musk am Donnerstag nach dem Ampel-Aus Bundeskanzler Olaf Scholz auf seiner Plattform X. Die taz titelte dazu: „Zwei Irre außer Rand und Band“. In einer geschichtsträchtigen Woche mit dem Wahlsieg Trumps und dem Scheitern der Ampel-Koalition bleibt Musks fragwürdige Aktion sicherlich nur eine Randnotiz. Dennoch könnten für die Börse nun turbulente Zeiten anbrechen – nach oben wie nach unten. Gerade in solchen Phasen wird ein stabiles Sicherheitskonzept beim Vermögensaufbau wichtiger denn je.

Eine solche Strategie hat der Derivate-Experte Harald Gabel entwickelt und in seinem Börsenbrief „Rendite-Bringer“ umgesetzt. Ziel ist ein konstanter Vermögensaufbau mit einer jährlichen Rendite von 15 bis 18 Prozent. Der Fokus liegt auf Basiswerten mit Wachstumspotenzial, insbesondere auf Aktienanleihen, Bonus- und Discount-Zertifikaten sowie Discount-Calls, die Sicherheit und Renditechancen kombinieren.

Rendtite_Bringer_Werbeartikelbanner

„Das Ziel ist nicht, die Performance von Highflyern zu übertreffen, sondern durch die gezielte Auswahl von Zertifikaten das Depot risikoärmer und stabiler zu gestalten“, erklärt Harald Gabel. Für ihn steht im Vordergrund, ein ausgewogenes Chance-Risiko-Profil mit dem passenden Zertifikat optimal umzusetzen. Die Methode des Finanzexperten hat sich in der Vergangenheit wiederholt bewährt.

Ein Beispiel ist Hugo Boss: Nach intensiver Analyse stellte das Rendite-Bringer-Team fest, dass das Risiko in den Kursrückgängen bereits eingepreist war und eine günstige Bewertung (KGV 9 für 2025) eine attraktive Einstiegschance bot. Ein Bonus-Cap-Zertifikat auf Hugo Boss nutzte dieses Momentum und brachte den Anlegern zusätzliches Renditepotenzial. Auch mit der jüngsten Einschätzung zu ASML lag das Expertenteam bislang goldrichtig: Der in AKTIONÄR-Ausgabe 44/24 nach dem ersten Rücksetzer zu 2,75 Euro empfohlene ASML Discount-Put (WKN HD8MW) liegt am heutigen Freitag bereits 20 Prozent im Plus.

Chart_Hugo_Boss
Mit dem Bonus-Cap-Zertifikat auf Hugo Boss konnten Leser sieben Prozent mehr erzielen als mit der Aktie.

Lassen Sie die Unsicherheiten der geopolitischen und makroökonomischen Verwerfungen hinter sich. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Vermögen sicher und kontinuierlich aufzubauen. Der Rendite-Bringer bietet Ihnen eine fundierte Strategie, unabhängig von den politischen Entwicklungen der kommenden Jahre.

Der Rendite-Bringer liefert monatlich einen ausführlichen PDF-Report mit mindestens 4 exklusiven Investmentideen und tiefgehenden Marktanalysen. Ergänzende E-Mail- und Push-Updates sorgen dafür, dass Sie keine wichtigen Entwicklungen verpassen.

Jetzt einsteigen

Jetzt sichern Jetzt sichern