Mit einem Investment in den wohl bekanntesten Kurznachrichtendienst Twitter ließen sich in nur drei Wochen Renditen von 222 Prozent erzielen, obwohl der Dienst zuletzt polarisierte. Während die Aktie selbst bereits beeindruckende 53 Prozent zulegte, konnten Anleger und Anlegerinnen mit 800%-EXTREM wirklich aus dem Vollen schöpfen: Dank geballter Hebelpower des idealen Optionsscheins waren hier sogar 222 Prozent möglich.
Durch die Sperre von Ex-US-Präsident Donald Trump und weiteren hochrangigen Politikern im Januar dieses Jahres sah sich der Kurznachrichtendienst Twitter heftiger Kritik ausgesetzt. Grund genug, dass Analysten eine großflächige Abwanderung der User zu konkurrierenden Plattformen prophezeiten; und das zeigte sich recht zügig in einer deutlichen Korrektur des Aktienkurses. Eine ideale Einstiegsmöglichkeit, denn immer wieder gilt an den Märkten: „Politische Börsen haben kurze Beine“ – deshalb wurde im Börsendienst 800%-EXTREM am 20. Januar gekauft. Und die Rechnung ist aufgegangen: Kurz danach meldete Twitter rekordverdächtige Quartalszahlen und der Kurs schoss in die Höhe.
Während der Aktienkurs des Kurznachrichtendienstes um beeindruckende 53 Prozent anstieg, konnte mithilfe von Optionsscheinen deutlich mehr Rendite erzielt werden: extreme 222 Prozent! Das funktioniert allerdings nur mit einer entsprechenden Strategie zur Gewinnmaximierung: Die richtigen Werte müssen mit idealen Call-Optionsscheinen zur perfekten Zeit kombiniert werden, sodass derartige Erfolge Realität werden. Spezialisiert auf diese Strategie hat sich der Börsendienst 800%-EXTREM – hier wird aufs Ganze gegangen.
Sie möchten ebenfalls alles aus Ihrem Geld herausholen und nehmen dabei auch Risiken bis hin zum Totalverlust in Kauf, um extreme Gewinne zu erzielen? Dann sichern Sie sich noch heute Ihren Platz für die nächste Runde im Börsendienst 800%-EXTREM und freuen Sie sich auf den Startschuss am 12. März.