Im letzten Jahr gehörten Halbleiter-Chip-Aktien ohne Zweifel zu den großen Gewinnern an der Börse. Doch in den letzten Monaten hat sich der Hype wieder etwas gelegt, denn die allgemeine Korrektur machte auch vor vielen Halbleiter-Aktien nicht halt. Ein Top-Titel aus dem Sektor bildet da eine Ausnahme. Besonders die nach wie vor enorm starke Nachfrage nach Chips für Autos lässt die Kasse dieses Players weiter klingeln. Die Aktie hat dazu vor Kurzem zu einer dynamischen Gegenbewegung angesetzt und steht nun kurz vor dem Ausbruch – für Trader ein gefundenes Fressen.
Aus charttechnischer Sicht könnte sich kurzfristig ein starkes Kaufsignal ergeben. Die Folge: Gewinne von bis zu 50 Prozent rücken in den Bereich des Möglichen. Mit welchem Halbleiterproduzenten Trader jetzt Kasse machen können, erfahren Sie in der neuen Ausgabe (54/22)von „Der Charttechniker“.

Gewinne sind immer möglich – es kommt einfach nur auf den richtigen Einstiegszeitpunkt und die passende Strategie an. Fundierte Anhaltspunkte für den optimalen Einstieg kann die Charttechnik liefern. Der Technische Analyst Timo Nützel veröffentlicht mehrfach pro Woche eine neue Ausgabe.