+++ Die heißesten Scheine für Januar +++

Duolingo: Nach 110% Gewinn besteht Handlungsbedarf

Duolingo: Nach 110% Gewinn besteht Handlungsbedarf
Foto: Duolingo
Duolingo -%
Harald Gabel 20.09.2024 Harald Gabel

Innerhalb von knapp vier Wochen legte Duolingo um 37 Prozent zu, der vorgestellte Turbo (WKN HD7QA6) sogar um 110 Prozent. Wie geht es mit den Papieren des Sprach-App-Unternehmens weiter?

Eines scheint gewiss zu sein: Die Eule – das Firmenkennzeichen von Duolingo – dürfte nach dem Allzeithoch weiter fliegen. Nachdem sich der Turbo bereits mehr als verdoppelt hat, können engagierte Anleger die Hälfte der Position dennoch einmal auch realisieren, um Cash für den nächsten Derivate-Tipp zu haben. Der Rest der Position wird mit einem Stopp bei 7,00 Euro abgesichert, so dass immer noch gut 50 Prozent Gewinn seit der Empfehlung übrig bleiben.

Duolingo ist nur ein Beispiel, bei dem AKTIONÄR-Leser die Nase vorn hatten – denn mit dem Anlegermagazin DER AKTIONÄR bekommen Sie von Deutschlands größter Kapitalmarktredaktion mehr Wissen, mehr Trades, mehr Chancen serviert.

ZUR NEUEN AUSGABE

Hinweis auf Interessenkonflikte:

Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Duolingo.

DER AKTIONÄR Ausgabe 39/2024

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Duolingo - $

Aktuelle Ausgabe

Gesucht wird die neue Nvidia, Palantir oder Coinbase – das sind die großen AKTIONÄR-Favoriten für 2025

20.12.2024 Nr. 52/24 + 01/25 7,80 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.
Jetzt sichern Jetzt sichern