30 Jahre ist es her, dass Zurück in die Zukunft II in den Kinos lief. Selten war ein Film derart visionär, mutig und provokativ. Im Film fliegen Autos durch die Lüfte, es gibt Drohnen, Flachbildschirme, Digitalkameras. Jetzt, da eine neue Dekade beginnt, hat sich DER AKTIONÄR auf die Suche nach den Megatrends für die kommenden Jahre gemacht.
Zurück in die Zukunft ist mehr als nur ein Film. Vielmehr ist es eine Anleitung für alle, die an der Börse aktiv sind. Die Botschaft des Streifens: Macht euch Gedanken über Trends und Erfindungen. Überlegt, welche Unternehmen das nötige Knowhow und den Mut haben, die Zukunft mitzugestalten.
Sieben Jahre nach Zurück in die Zukunft II, im Jahr 1996, ging der AKTIONÄR an den Start. Auch wir waren von Anfang an stets auf der Suche nach den Top-Trends, weil an der Börse nun einmal die Zukunft gehandelt wird.
Nun steht 2020 an. In der neuen Ausgabe des AKTIONÄR heißt es: The trend is your friend. Dieses Mal geht es um den allerbesten Trend – der, bei dem man als Anleger ganz früh dabei ist.
Weitere Themen im Heft
Spannende Hot-Stocks für 2020
Small Caps sind eine Bereicherung für jedes Depot. Mit diesen beiden Nebenwerten liegen Anleger im neuen Börsenjahr genau richtig.
Rohstoffperle vor dem Comeback
Zwei enorm wichtige Minen könnten in den kommenden Jahren zu einem nachhaltigen Wachstumstreiber werden. Clevere Anleger positionieren sich bereits jetzt.
Quo vadis Lufthansa, TUI & Co?
2019 war für die Flugzeughersteller aber auch die Luftfahrtgesellschaften ein äußerst ereignisreiches und nervenaufreibendes Jahr. DER AKTIONÄR blickt voraus und zeigt auf, wie Anleger sich jetzt positionieren sollten.
Die Lieblingsaktien unserer Leser
DER AKTIONÄR hat nachgefragt und enthüllt, welchen Aktien die Privatanleger 2020 am meisten zutrauen.