Investieren wie Buffett, Burry, Dalio und Co
21.02.2024 DER AKTIONÄR

Zinsen maximieren mit dem DER AKTIONÄR-Festgeld-Vergleich für smarte Anleger

Mit dem Festgeld-Vergleich von DER AKTIONÄR sichern Sie sich jetzt die besten Zinsen für Ihr Festgeld. So optimieren Sie Ihre Geldanlage und lassen Ihr Vermögen ganz bequem wachsen.

Den derzeitigen Top-Zins im Festgeld-Vergleich von DER AKTIONÄR bietet die VW-Bank. Nehmen wir einmal an, Sie legen jetzt für 1 Jahr 20.000 Euro an, dann können Sie sich 3,75 Prozent Zinsen sichern. Das sind satte 750 Euro, die Sie mit minimalem Aufwand verdienen. Die VW-Bank unterliegt der Einlagensicherung des Bundesverbandes deutscher Banken. Die zweitplatzierte Bank ist die J&T Direktbank, die der tschechischen Einlagesicherung unterliegt. Bei gleichem Anlagebetrag erhalten Sie hier 3,6 Prozent Zinsen. Machen Sie jetzt den Vergleich mit DER AKTIONÄR und finden Sie den für Sie besten Anbieter.

Alle Zinsknaller auf einen Blick

Ganz vorn mit dabei ist aktuell noch eine weitere Autobank: Bei der Renault Bank kassieren Sie ebenfalls 3,60 Prozent Zinsen, wenn Sie für ein Jahr 20.000 Euro anlegen. Die Bank unterliegt der französischen Einlagesicherung.

DER AKTIONÄR Festgeld-Vergleich

Machen Sie das Beste aus Ihrem Geld – mit dem DER AKTIONÄR-Festgeld-Vergleich

Die Anlage in Festgeld gilt als relativ sicher. Wie bei jeder anderen Geldanlage besteht jedoch auch hier ein Restrisiko, das es zu minimieren gilt. Mit dem Vergleichsrechner von DER AKTIONÄR können Sie die Bonität und Einlagensicherung der Banken vergleichen und so den für Sie besten Anbieter ermitteln. 

ZUM VERGLEICHSRECHNER

Jetzt sichern Jetzt sichern