Sie wollen noch mehr Chancen? Jetzt für 1 Euro testen!
Foto: AP Images/Nati Harnik/picture alliance/dpa
05.07.2024 DER AKTIONÄR

Warren Buffett setzt auf diese Fintech-Aktie

Schon vor dem Börsengang war Warren Buffett mit an Bord – seine Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway hält zwar nur einen vergleichsweise kleinen Anteil an dem Fintech, was dessen enormem Erfolg in einem scheinbar grenzenlosen Wachstumsmarkt aber keinen Abbruch tut.

Die Online-Bank hat das Unmögliche geschafft: eine große Zahl von Menschen ohne Bankzugang an den Finanzmarkt heranzuführen. Mit seinem speziellen und zugleich einfachen Geschäftsmodell ist das Fintech schlicht konkurrenzlos.

Die vollständige Monetarisierung der bestehenden, über 100 Mio. (!) Kunden steht noch aus. In der aktuellen Ausgabe von DER AKTIONÄR analysiert Börsenexperte Fabian Strebin die Aktie im Detail – Einsteigen und möglichst früh bei der fantastischen Wachstumsstory dabei sein!

Sie sind noch kein Abonnent von DER AKTIONÄR?

Lesen Sie jetzt 4 Ausgaben DER AKTIONÄR im Probeabo für nur 9,90 Euro.

ZUM ANGEBOT

DER AKTIONÄR 28/2024
Foto: Börsenmedien AG

Weitere Themen im Heft:

Kampf der Titanen

Nur die 20 besten Unternehmen werden in den Titan 20 Index aufgenommen. Mit seiner gigantischen Performance lässt er DAX und Dow Jones locker hinter sich – 3 Mega-Performer stehen vor der Neuaufnahme. (S. 14)

Es ist wieder da

Experten beobachten die jüngsten Mpox-Fälle einer neuen Variante in Afrika mit großer Sorge. Erneut könnte der Hot-Stock der Woche mit dem passenden Impfstoff helfen – und die Aktie vor einer weiteren Neubewertung stehen. (S. 12)

Meister des Wandels

Ein japanisches Traditionsunternehmen hat einen Durchbruch bei Batterien gemeldet. Zudem punktet die Firma bei KI. Die Aktie steht hoch wie nie – und hat noch Power. (S. 28)

Zahlen im Fokus

Die kommenden Quartalszahlen dürften wieder einige Überraschungen mit sich bringen. DER AKTIONÄR sagt, wer enttäuschen und wer überzeugen könnte. (S. 32)

Gewinne vom Feinsten

Der weltweite Reiseboom spielt den Tourismus-Playern hervorragend in die Karten. Ein Edel-Caterer verdient bereits prächtig und dürfte in den kommenden Jahren wieder ordentlich wachsen. Die Aktie ist ein echter Hingucker. (S. 42)

JETZT LESEN

Jetzt sichern Jetzt sichern