Die Visa-Aktie befindet sich seit Ende Oktober in einer steilen Erholungsbewegung. Nachdem der Kurs am Dienstag noch daran gescheitert war, hat er es am Mittwoch nun endlich geschafft, das alte Allzeithoch nachhaltig zu überwinden. Dies hat zu einem starken Kaufsignal geführt. So weit kann die Aktie nun steigen.
Rund acht Prozent hat die Visa-Aktie in diesem Monat bereits zulegen können. Gestern übertrifft sie auch noch das alte Allzeithoch vom 27. Juli 2021 bei 252,67 Dollar und markierte bei 254,54 Dollar ein neues. Damit hat die Aktie auch ein starkes Kaufsignal generiert.
Die Visa-Aktie dürfte damit nun freie Fahrt bis an das 161,8%-Fibonacci-Retracement bei rund 264,30 Dollar haben. Darüber läge dann erst bei rund 287 Dollar der nächste Widerstand in Form des 261,8%-Fibonacci-Retracement.
Die Visa-Aktie beweist aktuell Stärke. DER AKTIONÄR hat bereits im März 2020 die Visa-Aktie empfohlen und ist seitdem rund 61 Prozent im Plus. Investierte Anleger halten an der Aktie fest. Neueinsteiger können dank des Kaufsignals zugreifen.