Das TSI USA Depot ist vollgepackt mit trendstarken Aktien aus dem Nasdaq Composite. Ein Wert notiert rund 100 Prozent im Plus, mehrere weitere Depotaktien sind auf dem besten Weg dorthin. Zu diesen Aktien zählt auch Domo. Aus charttechnischer Sicht befindet sich der Wert an einem entscheidenden Punkt.
Die Performance von Domo ist beeindruckend. Seit Beginn des Jahres konnte sich der Techwert mehr als verdoppeln. Dementsprechend hoch ist der TSI Wert. Dieser liegt derzeit bei fast perfekten 99,3 Prozent. Gute Zahlen sorgten Mitte März für ein zusätzliches Up-Gap im Chartverlauf. Der Umsatz lag im abgelaufenen vierten Quartal bei 39,4 Millionen Dollar – ein Plus von 30 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Analysten rechneten im Vorfeld mit einem Umsatz in Höhe von 37,8 Millionen Dollar. Der Quartalsverlust lag bei 29,9 Millionen Dollar. Experten rechneten hier mit einem höheren Wert. Seitdem Kurssprung hat das Momentum nochmals an Dynamik gewonnen. Nach einer mehrtätigen bullishen Konsolidierung, scheiterte Domo aber am gestrigen Dienstag mit einem nachhaltigen Ausbruch über die 45-Dollar-Marke.
Kein Grund zu Panik
Auch wenn die Aktie nun zu einer längeren Konsolidierung ansetzt, dürfte dies den Aufwärtstrend nicht gefährden. Der hohe TSI Wert sorgt dafür, dass es dann nicht zu einem vorschnellen Verkauf aus dem TSI USA Depot kommt. Ein möglicher Rücksetzer wäre sogar eine gute Einstiegsgelegenheit für Anleger. Welche weiteren Trendraketen sich derzeit im TSI USA Depot befinden, erfahren Anleger im TSI USA Börsenbrief. Mehr Infos unter www.tsi-usa.de