Der Corona-Crash war für den TSI Fonds nur eine kurze Verschnaufpause. Die ausgeklügelte Strategie sorgte zuletzt dafür, dass der Fonds aktuell in Richtung Allzeithoch steigt – kein Wunder! So notieren etliche Highflyer aus dem Fondsportfolio am Allzeithoch. Währenddessen notiert der DAX noch deutlich unter seinem Corona-Hoch.
Trotz Corona hat der TSI-Fonds in den letzten 10 Monaten nur drei Monate mit einem Verlust abgeschnitten. Allein die in den vergangenen knapp fünf Monaten hat der TSI-Fonds jeweils ein deutliches Plus erzielen können. Am stärksten hat der Fonds dabei im April abgeschnitten. In dem Monat lag das Plus bei über elf Prozent. Die Performance auf Jahressicht liegt bei starken 4,6 Prozent. Steht den Märkten ein starker Aktienherbst bevor, dann ist eine zweistellige Jahresrendite durchaus im Bereich des Machbaren.
Allzeithochs
Zu den aktuellen Top-Positionen im TSI Fonds zählen unter anderem Tesla, Nvidia und JD.com – alles Aktien, die lupenreine Aufwärtstrends aufweisen und derzeit auf ihren Allzeithochs notieren. Das System hat die Aktien bereits vor geraumer Zeit aufgespürt, dementsprechend hoch sind mittlerweile die Buchgewinne. Die TSI-Wert der Top-Positionen notieren allesamt im tiefgrünen Bereich. Tesla überzeugt aktuell sogar mit einem perfekten TSI-Score von 100 Prozent!
Mehr Informationen zum Fonds finden Sie unter www.tsi-fonds.de
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren: Tesla, Nvidia.