Viele Aktien aus dem erneuerbare Energien-Sektor halten trotz der scharfen Corona-Korrektur ihre übergeordneten Aufwärtstrends (Jahresperformances 2020: Tesla +75 Prozent, Ballard Power +25 Prozent). Systematisch auf derartige Titel zu setzen ruft in der Regel viel Kopfschütteln hervor, hat in den letzten Jahrzehnten aber zu enormer Outperformance geführt. Einige weitere Aktien stehen mit den gleichen Grundvoraussetzungen nun auf dem Sprung.
Tesla: Against all Odds – Ballard: Megatrend intakt!
Man mag zu Tesla stehen wie man will – die Aktie war jedenfalls einer der absoluten Topperformer des letzten Jahres. Auch bei Ballard Power wurde vielen Anlegern der Trend irgendwann zu „heiß“ – einerseits verständlicherweise. Doch es wäre äußerst profitabel, diese Rallye sehr lange mitzugehen. Wie man auf gewinnbringende Weise in starke Trends investiert (und wann man sie besser wieder verlässt) zeigt das TSI USA-System seit Jahren anhand einer sehr hohen Outperformance auf. Die jüngste Entwicklungsstufe des TSI-Systems macht das mit konsequenten Ein- und Ausstiegen sowie eines eigens hierfür entwickelten Risikomanagementsystems möglich. Einmalig bis zum 3. Mai läuft nun eine Einsteiger-Aktion zum Testen.
JETZT MEHR ZU TSI USA ERFAHREN
Zoom Video: Fulminanter Ausbruch aus der IPO-Range
Ein aktueller TSI USA-Topfavorit ist die sehr stark wachsende Videokonferenz-Plattform Zoom. Ob Chats, Online-Besprechungen oder mobile Zusammenarbeit – mit Zoom kann alles aus einer Hand verwirklicht werden. Das Unternehmen ist erst im Mai 2019 an die Börse gegangen und im Februar dann aus seiner IPO-Range ausgebrochen. Aktuell kratzt die Aktie an einem neuen Allzeithoch.
Anhand aller gängigen Bewertungsmultiple ist sie zwar teuer, das trifft allerdings für fast alle späteren Überflieger-Aktien in ihren jungen Jahren zu. Es ist also häufig weniger ein Indiz für eine schwache, künftige Performance – sondern dafür, dass der Markt seine Unternehmensschätzungen alsbald nach oben korrigieren wird. Die Aktie rangiert in der TSI USA-Trendrangliste ganz weit oben. Warum sie dort trotzdem (noch) nicht gekauft wird, zeigt der aktuelle Report.
Real 30 Prozent Performance p.a. bei Handel nur 2 x im Monat
Welche Tech-Aktien auf der Kaufrangliste ganz oben stehen, das aktuelle Performance-Depot komplettieren und wie die Gesamtmarkt-Strategie derzeit agiert, demonstriert der aktuelle Report. Einfach & transparent mit Vorab-Ankündigung aller Ein- und Ausstiege, keinen versteckten Kosten und bislang 30% p.a. in schwierigen Märkten: Testen Sie das TSI USA Performance-Paket jetzt exklusiv für 3 Monate!
Das Angebot gilt nur bis 3. Mai 2020.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die durch die Publikation etwaig resultierende Kursentwicklung profitieren: Tesla.