Die heimische Berichtssaison läuft. Neben den Blue Chips aus DAX und Co gewähren jetzt auch immer mehr Small Caps aus der zweiten und dritten Reihe einen Einblick in die operative Entwicklung. Was gibt es Neues, worauf können sich die Anleger im laufenden Jahr einstellen und wohin könnte die Reise für die einzelnen Aktien gehen?
Adesso hat vorläufige Zahlen für 2023 und einen Ausblick für das laufende Jahr veröffentlicht. Wie kann man die Daten einordnen? Auch bei SAF-Holland gab es Zahlen für 2023. Ein Ausblick steht noch aus. Warum gehört die Aktie des Nutzfahrzeugzulieferers mit auf die Watchlist?
Auch bei Vectron Systems liegen erste Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr auf dem Tisch. Gelingt dem Unternehmen tatsächlich der Turnaround? Bei Nynomic werden Zahlen und Ausblick erst in Kürze erwartet. Worauf kann man sich bei dem Spezialisten für berührungslose Messtechnik einstellen?
Die Antworten auf diese Fragen gibt Michael Schröder, Redakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR, in diesem Video. Achtung: Die Sendung wurde bereits am Dienstag um 10:30 Uhr aufgezeichnet.
Lust auf mehr spannende Small Caps?
Das Real-Depot spürt aussichtsreiche, noch unentdeckte Chancen abseits der großen DAX-Bühne auf. Als Abonnent sind Sie sofort mit dabei, wenn sich lukrative Chancen am Aktienmarkt ergeben. Das mit Echtgeld geführte Depot setzt auf kurzfristige Szenarien innerhalb weniger Wochen. Manche Positionen werden aber auch über Monate gehalten, um das Maximum an Rendite herauszuholen. Sie wollten schon immer mal einen Blick ins Real-Depot werfen? Dann nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und testen das Real-Depot drei Monate für nur 210€.
Hinweis auf Interessenkonflikte: Aktien von Adesso und Nynomic befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.