+++ 3 Tenbagger für Ihr Depot +++

Robert Halver: Wo Sie Ihr Geld jetzt investieren können!

Robert Halver: Wo Sie Ihr Geld jetzt investieren können!
Erik Kämper 21.03.2025 Erik Kämper

Spannung liegt in der Luft: Wie verdaut der Markt die Zollthematik und was bedeutet eine zweite Amtszeit von Donald Trump für die globale Wirtschaft? In der neusten Money Train-Folge mit Robert Halver, Leiter Kapitalmarktanalyse der Baader Bank, tauchen wir tief in die brennenden Fragen des Börsenjahres 2025 ein. Gold knackt die 3000-USD-Marke – FOMO oder längst überfällig? Der CNN Fear and Greed-Index zittert weiter auf "Fear", während Anleger in Edelmetall flüchten. Droht den USA nach dem Höhenflug 2024 eine scharfe Korrektur? Was macht die FED mit den Zinsen – Stillstand oder Senkung im Sommer?

Doch es wird noch heißer: Chinas KI-Aktien überraschen, Deutschlands Neuverschuldung spaltet die Gemüter und das Risiko-Potenzial für 2025 hält uns in Atem. Buy the Dip oder abwarten? Robert Halver verrät seine Einschätzungen, nennt Favoriten und gibt klare Ansagen für Anleger in unsicheren Zeiten. Viel Spaß beim Reinhören!

Die aktuelle Folge finden Sie entweder bei YouTube…

…oder natürlich überall, wo es Podcasts gibt sowie über die Episoden-Übersicht von DER AKTIONÄR.



Banner Money Train Podcast
Foto: Börsenmedien AG

Hinweis: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

Aktuelle Ausgabe

Made in Germany – diese 6 Aktien sind heiß

Nr. 14/25 7,80 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Trump: Die Kunst des Erfolgs

Im Jahr 2025 erleben wir eines der erstaunlichsten politischen Comebacks aller Zeiten: Donald J. Trump tritt seine zweite Amtszeit als US-Präsident an. Eines der wesentlichen Elemente auf seinem Weg an die Spitze war dieses Buch: „Trump: Die Kunst des Erfolgs“ machte Trump in den USA zu einer Marke, der Begriff des „Dealmakers“ geht darauf zurück. Und dieser Begriff spielt eine zentrale Rolle für das Verständnis seiner Politik und seines Politikstils. Die Leser bekommen damit den Schlüssel dazu, wie der Präsident die Dinge anpackt – „Dealmaking“ mit dem Ziel, das beste Ergebnis herauszuholen, sowohl auf dem geschäftlichen als auch auf dem politischen Parkett.

Trump: Die Kunst des Erfolgs

Autoren: Trump, Donald J. Schwartz, Tony
Seitenanzahl: 400
Erscheinungstermin: 14.02.2025
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-68932-033-1

Preis: 24,90 €
Jetzt sichern Jetzt sichern
DER AKTIONÄR – Börsen.Briefing

Zwei Mal täglich die wichtigsten Informationen zum aktuellen Handelstag von DER AKTIONÄR.

Melden Sie sich jetzt an – kostenlos und unverbindlich.