Im Interview mit dem AKTIONÄR beweist Gene Simmons, dass er nicht nur der „God of Thunder“ und ein begnadeter Bassist ist, sondern es am Aktienmarkt ebenfalls richtig krachen lässt.
Mit ihrer Musik, schrillen Kostümen und einer irren Bühnenshow prägte die Rockband KISS eine ganze Generation. Songs wie „Detroit Rock City“ und „I Was Made For Lovin‘ You“ verkauften sich millionenfach. Mittendrin: Gene Simmons. Dass er es nicht nur am Bass voll draufhat, sondern auch am Aktienmarkt die richtigen Griffe beherrscht, ist seit seinem ersten Interview mit dem AKTIONÄR 2016 auch deutschen Anlegern bekannt.
Damals war Simmons extrem bullish – und er behielt recht. Der Dow Jones ist seither um 65 Prozent gestiegen. Zeit, einmal bei der Rock-Legende nachzufragen, wie er die aktuelle Situation an den Märkten einschätzt.
In der aktuellen Folge des Money Train sprechen Andreas Deutsch und Martin Weiß über das ungewöhnliche Interview und stellen Auszüge daraus vor.
Viel Spaß beim Reinhören!
Hören Sie "Money Train" auch unterwegs. Sie finden uns auch auf itunes, Spotify, Amazon Music Unlimited, Google Podcasts, podcast.de und Deezer.