Der TUI-Aktie sind in den vergangenen Monaten immer mehr Hürden begegnet. Doch dann die große Überraschung: Die Geschäftszahlen 22/23 bewiesen, dass das Unternehmen den langersehnten Turnaround geschafft hat. Darauf mussten Anleger schnell reagieren.
Während der Pandemie sorgten mehrfache Kapitalerhöhungen und schwache Geschäftszahlen bei TUI für weitverbreiteten Pessimismus unter den Anlegern. Nun jedoch stellt der jüngste Nettogewinn des Unternehmens auf Konzernebene, der durch Rekorderlöse erreicht wurde, einen signifikanten Wendepunkt dar. Diese positive Wendung lässt die Zukunftsaussichten des Unternehmens in einem neuen, optimistischeren Licht erstrahlen.
AKTIONÄR-Leser stiegen durch einen Turbo-Call noch ein und konnten zwischenzeitlich nach der Bekanntgabe der Zahlen satte 45 Prozent Gewinn innerhalb von 48 Stunden verbuchen. Reiten Sie nächstes Mal die Welle mit und verpassen Sie keine exklusiven Empfehlungen mehr: 4 Ausgaben von DER AKTIONÄR jetzt exklusiv für 9,90 Euro mit dem digitalen Aktions-Abo.