Kaum hatte die Palantir-Aktie mit der Aufnahme in den S&P 500 einen Meilenstein erreicht, markierte sie auch schon ein neues Hoch seit 2022. Damit nicht genug: Gleichzeitig verlängerte der finanzkräftige Kunde BP seinen Vertrag zur Nutzung der KI-Plattform um weitere 5 Jahre.
Doch plötzlich meldeten mehrere Führungskräfte den Verkauf eigener Aktien – ein deutliches Warnsignal? In der Regel wissen Insider am besten, wie es um ein Unternehmen steht. Es gab sogar Gerüchte, Palantir-Gründer Peter Thiel wolle sich von seinen Aktien trennen. Was bedeutet das für Aktionäre und sollte man die Palantir-Aktie jetzt verkaufen?
Erfahren Sie alles über die aktuellen Geschehnisse bei Palantir und wie Sie jetzt handeln sollten, exklusiv im neuen AKTIONÄR Plus-Artikel „Palantir: Aktie nicht zu stoppen“ – DER AKTIONÄR Plus ist jetzt zum Aktionspreis von nur 1 Euro im Monat erhältlich.
Zusätzlich erhalten Sie 4 Wochen lang Zugriff auf alle weiteren Plus-Artikel von Deutschlands größter Kapitalmarktredaktion. Sichern Sie sich jetzt 25 % Rabatt auf das DER AKTIONÄR Plus-Jahresabo.