Spannende Woche für Chip-Highflyer Nvidia: Die US-Amerikaner werden am 22. März auf der Geforce Technology Conference (GTC) präsentieren. CEO Jensen Huang wird über die Zukunft der Branche sprechen und könnte Gerüchten zufolge das ein oder andere neue Produkt vorstellen.
Digitaler Dschungel in London
Heiß gehandelt als Neuling im Nvidia-Produktportfolio wird etwa eine GPU auf Basis der schnelleren und modernen Hopper-Architektur. Zudem hoffen Kunden und Anleger auf Details zu Projekten wie dem des Partners Factory 42. Dank Nvidia RTX und CloudXR ist es mitten in London im Piccadilly Circus möglich, per Smartphone in eine faszinierende Dschungelwelt einzutauchen – ein Vorgeschmack auf das Nvidia-Omniverse. Per „cutting-edge“ Technologie wird etwa Schmetterlingen und Blumen digitales Leben eingehaucht.
Einen Videoausschnitt dazu und eine Chart-Einschätzung sehen sie im neuen AKTIONÄR TV.
Neu: Purer E-Auto-Profiteur
Top-Aktie Nvidia (+4.000 Prozent seit Erstempfehlung), Solaredge und K+S sind Teil des „grünen“ Depot 2030. Nun kaufen wir einen puren Profiteur des Elektroauto-Booms – einen Anbieter der Technologie, welche die Autos von Tesla, VW und Lucid noch schneller macht. Einfach hier für das spektakuläre Depot 2030 freischalten und ab sofort alle Transaktionen per Mail und SMS erhalten.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Nvidia.