In nur sieben Wochen konnten Leser des Aktienreports "Neuer Wasserstoff-Kracher – Ihre Chance auf 100%" bereits den in Aussicht gestellten Gewinn einstreichen. Es handelt sich um die Papiere der kanadischen Hydrogenics. Ähnlich wie Nel ist das Unternehmen im Bereich der Elektrolyse und im Segment für Wasserstoff-Betankungslösungen unterwegs.
Hydrogenics?
Das Unternehmen zählt unter anderem Alstom zur Kundschaft. Der Zughersteller fährt mit dem Coradia iLint auf der Wasserstoff-Schiene – und Hydrogenics inside. Besonders spannend: Hydrogenics kooperiert mit dem Start-up Alaka'i Technologies. Das Flugtaxi der Amerikaner wird mit Wasserstoff angetrieben – dank der Technologie von Hydrogenics.
Hydrogenics excited to power @Alakaitech's new Skai eVTOL #airtaxi, unveiled in California and designed to revolutionize urban air travel @hydrogenics Interview with Steve Hanvey, CEO of Alaka'i, developers of a #hydrogen #fuelcell powered air vehicle--https://t.co/1dlk4xzUiK
— FuelCellsWorks (@fuelcellsworks) 30. Mai 2019
Der Wasserstoff-Pure-Player kann sogar auf einen namhaften Großaktionär setzen: Etwa 18,9 Prozent hält The Hydrogen Company, die wiederum zum französischen Gase-Konzern Air Liquide gehört. All diese Ereignisse haben der Hydrogenics-Aktie in den letzten Wochen diesen famosen Auftrieb verliehen.
100% – und jetzt?
Aktienreport-Leser, die sich rechtzeitig ein paar Hydrogenics-Aktien ins Depot gelegt haben, können sich nun über 100 Prozent Kursgewinn freuen. Damit wurde das Kursziel des AKTIONÄR von 13,00 Euro erreicht. Anleger, die der Empfehlung gefolgt sind, sollten nun die Hälfte der Position glattstellen und die restlichen Stücke mit einem Stopp bei 8,00 Euro absichern.
Sie wollen die nächsten Highflyer nicht verpassen? Dann schauen Sie in unserem Abo-Shop vorbei, wo Sie weitere hochinteressante Aktienreports mit Top-Aktien finden. Hier geht es zur Homepage.