Neue Informationen zeigen uns exklusiv den operativen Turnaround bei einem Geheimtipp. Zudem spannend: Neue Hintergrundgespräche zu Nvidia und Varta!
Ein Blick auf den Vollmond und die sternklare Nacht relativiert jede irdische rezessive Phase. Ähnlich beruhigt im Bitcoin- oder SMA-Solar-Chart das Herauszoomen auf zehn Jahre. Doch wie erging es Ihnen inmitten des Auf und Abs des Jahres 2023? Der AKTIONÄR Hot Stock Report, der von zahlreichen Millionären aber auch Studenten gelesen wird, hat bei seinen Lesern nachgefragt.
80 Prozent sagen, sie sind „sehr zufrieden“ oder „zufrieden“ mit dem jeden Freitag neu erscheinenden Report. Wir sagen Danke. Toll: Viele berichten in der Umfrage, am Nvidia-Erfolg partizipiert zu haben, die schon seit 2015 (!) laufende Empfehlung ist.
Einer hatte das Glück dank der Reports „Plug Power bei 2 Euro gekauft und bei 50 Euro verkauft“ zu haben. Das Beispiel zeigt, dass das Depot 2030 nicht nur wie bei Glücksritter Cathie Wood in Boomphasen funktioniert, sondern in kritischen Phasen die Strategie anpasst, weswegen im Langfristvergleich – siehe Chart – sogar mehr Performance erzielt wurde, als es Altmeister Warren Buffett geschafft hat.
„Glaubwürdigkeit und auf den Punkt“
Für das Gros der Leser ist der Gesamtumfang „genau richtig“. Überrascht hat uns, dass nicht noch mehr heiße Hot-Stock-Wetten gewünscht sind sondern eher solide KI-Hintergründe und Value-Techtitel – was aber angesichts der Marktphase im Jahr 2023 auch sinnvoll war. Sehr freut und motiviert das Team, dass diese Punkte gefallen: „Schnelle Reaktion“; „Neue Aktien“; „100 Prozent Glaubwürdigkeit“, „Contrarian-Käufe“ und „Einzelne Kracherempfehlungen“; „Insides und Trends auf den Punkt“.
Neues zu KI und Gaming-Geheimtipp
Genau damit punktet der AKTIONÄR Hot Stock Report auch in dieser Woche. Gerade schreibt Florian Söllner die neue Ausgabe. Er hat neue Daten zu einem Gaming-Hot-Stock exklusiv von einer vertraulichen Quelle, mit einem Batterievorstand exklusiv gesprochen und gleich mehrere Stimmen zum Depot-2030-Highflyer Nvidia eingeholt. Wichtig: Neben Nvidia setzt das Depot 2030 nun erfolgreich auf mehrere weitere KI-Aktien.
Seit Anfang 2020 haben sich 14 Empfehlungen im Hot Stock Report mehr als verdoppelt.
Spannend: Das Aktiendepot der Abonnenten liegt meist zwischen 10.000 und 100.000 Euro. Neun Prozent der Report-Leser haben ein Depotvolumen von über einer Million Euro aufgebaut.
Heute ist ein guter Tag, vor der Depot-2030-Offensive im Jahr 2024 einzusteigen.
Hot Stock Report im Black-Friday-Angebot
Heute haben Sie hier die Möglichkeit, sich im Rahmen unserer Black Week den Hot Stock Report für 6 Monate zu sichern und bekommen darüber hinaus noch 3 Monate ein Börsenmagazin Ihrer Wahl geschenkt – Sie können wählen zwischen DER AKTIONÄR, BÖRSE ONLINE, €uro am Sonntag, €uro und einfach börse.