Die Quartalszahlen Ende Januar hatten bei LVMH einen wahren Kaufrausch ausgelöst und den Trading-Tipp des AKTIONÄR befeuert. Obwohl in der vergangenen Woche das erste Kursziel erreicht wurde, kennt die Aktie kein Halten und gibt weiter Gas. Hier nun die nächsten Ziele.
Nachdem die LVMH-Aktie in der vergangenen Woche das Hoch vom 30. August bei 815 Euro überwinden konnte, macht sie sich nun auf den Weg, die psychologisch wichtige Marke von 850 Euro zu durchbrechen. Danach steht nur noch das Hoch vom Juli 2023 bei 892,70 Euro im Weg, bevor der Kurs das Rekordhoch bei 904,60 Euro in Angriff nehmen kann.
Die LVMH-Aktie nähert sich damit dem durchschnittlichen Kursziel bei 850 Euro. Goldman Sachs sieht aber noch mehr Luft nach oben und beziffert den fairen Wert auf 1.000 Euro.
Wer dem Trading-Tipp des AKTIONÄR gefolgt ist, kann sich bereits über einen Kursgewinn von rund 42 Prozent freuen. Anleger sollten nun den Stopp auf 24,60 Euro nachziehen.
Börsen.Briefing Newsletter
Bleiben Sie über die neuesten Entwicklungen bei spannenden Unternehmen und an der Börse auf dem Laufenden. Lesen Sie das Börsen.Briefing. – den täglichen Newsletter des AKTIONÄR. Kostenlos.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: LVMH.