Die jüngste Entwicklung auf dem Kryptomarkt lässt sich treffend als Achterbahnfahrt beschreiben. Nachdem Präsident Trump am vergangenen Sonntag die Pläne für eine Krypto-Reserve der USA vorstellte und die Kurse von Bitcoin sowie diverser Altcoins in die Höhe trieb, mussten diese bereits einen Tag später die deutlichen Gewinne wieder abgeben. Die Ankündigung von Strafzöllen und die damit einhergehende wachsende Sorge vor steigender Inflation führten zu einem Kursrückgang um etliche Prozente. In der aktuellen Podcast-Ausgabe diskutieren wir, ob es sich hierbei lediglich um eine größere Korrektur handelt oder ob die Hochphase des Bitcoin womöglich erstmals zu Ende geht. Viel Spass beim Reinhören!
Money Train hören Sie überall, wo es Podcasts gibt sowie über die Episoden-Übersicht von DER AKTIONÄR.

Die aktuelle Folge finden Sie auch bei YouTube:
Hinweis: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bitcoin.