Wenn eines gerade die Börse in Atem hält, dann sind es die Quartalszahlen. Diese Woche lassen Börsen-Giganten wie LVMH, Nestlé oder Procter & Gamble tief blicken. Ob es zu einem ähnlichen Absturz wie bei Netflix letzte Woche kommt?
Die Redaktion von DER AKTIONÄR+ gab bereits vor Verkündung der Quartalszahlen eine Einschätzung ab, die sich bestätigt hat: Netflix konnte besonders bei den Kundenzahlen die Prognosen übertreffen. Dennoch reagierte der Streaming-Riese auf seine Q2-Zahlen mit deutlichen Verlusten von rund 8 Prozent. Wie Anleger nun reagieren sollten und welche langfristigen Auswirkungen die Quartalszahlen auf die Aktie haben, hat die Redaktion von DER AKTIONÄR+ bereits exklusiv für Sie aufgearbeitet:
Die Redaktion von DER AKTIONÄR+ hat die Quartalszahlen im Blick und liefert Experteneinschätzungen zu den Auswirkungen auf die Kurse. Nutzen Sie die Exklusivität und Aktualität von DER AKTIONÄR+ und reagieren Sie als Erster auf die kommenden Quartalszahlen und die dadurch möglichen Entwicklungen der Aktien. Jetzt für kurze Zeit das Jahrespaket mit 50 Prozent Rabatt für nur 59,70 Euro sichern.