Die Rückkehr von Donald Trump ins Weiße Haus und sein überraschender Schritt, Elon Musk zum Leiter der neuen „Abteilung für Regierungseffizienz“ zu ernennen, sorgen weltweit für Diskussionen. Gleichzeitig führt dies zu einer neuen Rally an den Börsen, beispielsweise bei Tesla oder Palantir. Dazu steigt auch der Bitcoin rasant an und erreicht kurzfristig einen Wert über 92.000 Dollar – ein klares Zeichen für optimistische Prognosen. Parallel verleiht der KI-Boom Tech-Unternehmen wie Nvidia und Broadcom Aufwind, während deutsche Automobilriesen wie BMW und Mercedes mit enttäuschenden Zahlen zu kämpfen haben.
Über diese Themen, das Ende der Ampel-Koalition und die Frage, ob die deutsche Automobilindustrie vor einer existenziellen Krise steht, spricht Moderator Erik Kämper mit Börsenmedien-Gründer und -Chef Bernd Förtsch. Das Börsenurgestein hat in seiner jahrzehntelangen Karriere bereits viele Krisen, aber auch neue Euphoriephasen erlebt. Wie er die aktuelle Lage einschätzt, erfahren Sie in der neusten Podcast-Episode von „Kämpers Börse“
Viel Spaß beim Reinhören!
Apropos Bitcoin: Das im Podcast angesprochene Sonderangebot finden Sie hier: 6 Ausgaben + kostenloser Aktien-Report „Krypto-Kings“
Eines ist klar: Die Chance, den „nächsten Bitcoin“ frühzeitig zu erkennen, ist greifbar! Testen Sie den Bitcoin Report 3 Monate lang (6 Ausgaben randvoll mit exklusiven Infos) und profitieren Sie von einer exklusiven Neuempfehlung in der nächsten Ausgabe am Freitag, den 15. November als Bonus gibt es den brandheißen Aktien-Report „Krypto-Kings“ gratis dazu – der ideale Extra-Boost für Ihr Depot und volle Power für Ihre Kryptostrategie!
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bitcoin, Porsche Automobil Holding, Porsche AG, Mercedes-Benz, Palantir Technologies, Bayer AG
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bitcoin