Neu: News-Trading mit 10k Echtgeld-Depot

Jahresendrally angepfiffen: Mit diesen 7 US-Titeln reiten Sie jetzt den Bullen

Jahresendrally angepfiffen: Mit diesen 7 US-Titeln reiten Sie jetzt den Bullen
Foto: Börsenmedien AG
DER AKTIONÄR 17.11.2023 DER AKTIONÄR

Die Jahresendrally ist in vollem Gang und hat nach den US-Inflationsdaten vom Dienstag weiter Fahrt aufgenommen. Und wer immer noch davor zurückscheut, zuzugreifen: Ein ganz besonderer und ausgesprochen zuverlässiger Indikator hat jetzt ein Kaufsignal geliefert und sagt einen Bullenmarkt voraus. Mehr zum Supersignal und mit welchen heißen US-Titeln Anleger von der angepfiffenen Jahresendrally optimal profitieren, lesen Sie in der neuen Ausgabe von DER AKTIONÄR.

ZUR AUSGABE

Nicht nur bei den neuen Empfehlungen heißt es zugreifen, sondern auch beim Aktionsabo von DER AKTIONÄR: Lesen Sie die neue Ausgabe und 4 weitere für nur 9,90 Euro statt regulär 31,20 Euro.

ZUM ANGEBOT

Weitere Themen im Heft:

Die Blase ist geplatzt

Plug Power hat mit seinem jüngsten Quartalsbericht für lange Gesichter gesorgt und auch die Aktie des Hot-Stocks der Woche unter Druck gesetzt. Anleger sollten im Wasserstoff-Sektor allerdings die jüngsten Ereignisse differenziert betrachten. (S.10)

Unbändige Urlaubslust

Der Top-Tipp der Woche hat zuletzt mit überragenden Zahlen für ein Ausrufezeichen gesorgt. Er ist top am Markt positioniert und sollte von der anhaltenden Reisefreude der Leute weiter profitieren. Die Aktie hat Luft nach oben. (S.28)

Da geht noch mehr

Die Quartalszahlen der Commerzbank der vergangenen Woche lagen deutlich über den Erwartungen, die Kursentwicklung folge einem bekannten Muster. Das Potenzial ist gerade bei den Ausschüttungen ungebrochen hoch. (S.32)

Jetzt kaufen, später kassieren

Gute Zahlen und der Ausbau der Kooperation mit Amazon haben die Aktie des Ratenzahlungsspezialisten Affirm angetrieben. Das Comeback nimmt aber gerade erst richtig Fahrt auf. (S.38)

Grenzenlose Freiheit

Knaus Tabbert lieferte zuletzt gute Zahlen. Der Vorstand erhöhte sogar die Prognose für 2023. Die Aktie kam im Zuge der Zurückhaltung der Käufer bei Premium-Produkten dennoch unter die Räder. Zu Recht? (S.42)

ZUR NEUEN AUSGABE

Mit welchen heißen US-Titeln Anleger von der angepfiffenen Jahresendrally optimal profitieren, lesen Sie in der neuen Ausgabe von DER AKTIONÄR.
Foto: Börsenmedien AG
Indikator mit 100 Prozent Trefferquote schreit KAUFEN: Mit diesen 7 US-Titeln reiten Sie jetzt den Bullen

Aktuelle Ausgabe

Jetzt zum Sonderpreis: 5 starke Aktien vor dem Comeback

Nr. 18/25 7,80 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Das kleine Buch der Börsenmythen

100 minus Ihr Alter = die optimale Aktienquote eines Portfolios. Eine beliebte Faustregel, leicht umzusetzen. Aber ist damit tatsächlich gewährleistet, dass Sie Ihre Ziele erreichen? Oder laufen Sie Gefahr, unterdurchschnittliche Renditen einzufahren? Wer sich ernsthaft mit Geldanlage auseinandersetzen will, sollte tiefer graben und sich nicht auf „bewährte“ Wahrheiten verlassen. 
Ken Fisher, Lara Hoffmans und Chris Ciarmiello klopfen die gängigsten Börsenmythen auf ihre Praxistauglichkeit ab und entlarven sie als genau das: als Mythen … die Anlegern schweren Schaden zufügen können! Mit ihrem jetzt aktualisierten Buch helfen sie Anlegern, solche Schäden zu vermeiden und bessere Ergeb­-nisse an der Börse zu erzielen.

Das kleine Buch der Börsenmythen

Autoren: Fisher, Ken Hoffmans, Lara Ciarmiello, Chris
Seitenanzahl: 250
Erscheinungstermin: 23.10.2025
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-68932-047-8

Preis: 24,90 €
Jetzt sichern

Handeln Sie mit Trading-Profi Christian Scheid Seit 30 Jahren Trader aus Leidenschaft

Depot-Start mit 10.000 Euro Echtgeld Klassisches News-, Momentum- und Sentiment-Trading

Handel in allen Marktphasen mit Aktien, Hebelprodukten und Zertifikaten.

Jetzt sichern
Zertifikate Journal Premium - Einfach. Strategisch. Handeln.