Vor zwei Wochen wurde die Aktie von Branicks im Anlegermagazin DER AKTIONÄR als Hot-Stock der Woche vorgestellt. Der angeschlagene Immobilienkonzern habe die Weichen für einen Turnaround gestellt, urteilte Redakteur Thomas Bergmann. Seit der Empfehlung hat die Aktie eine erstaunliche Performance hingelegt.
Als Neuempfehlung wurde die Aktie den Lesern in der Ausgabe 22/2024 zu einem Kurs von 1,93 Euro empfohlen. Aktuell notiert die Aktie bei 2,79 Euro, was für die Abonnenten und Leser von DER AKTIONÄR ein Kursplus von knapp 45 Prozent innerhalb von zwei Wochen bedeutet.
Top-Performances bei Aktienempfehlungen wie Branicks sind bei Weitem kein Einzelfall. Ende Januar riet DER AKTIONÄR zum Einstieg bei AppLovin, einem Spezialisten zur Monetarisierung von Apps. Seit der Empfehlung notiert die Aktie 97 Prozent im Plus. Weitere beeindruckende Top-Tipps waren die Aktien von Coinbase (189 Prozent / 8 Monate), Dell (83 Prozent / 7 Monate) und SÜSS Microtec (55 Prozent / 4 Monate).
Sie möchten keine Empfehlung unserer Börsenprofis mehr verpassen? Als Abonnent können Sie das digitale Magazin nach Redaktionsschluss ab 22 Uhr herunterladen. Zudem haben Sie Zugriff auf alle Plus-Artikel und erhalten exklusive Einblicke in die Erfolgsdepots von DER AKTIONÄR.
Sie sind noch kein Abonnent? Testen Sie jetzt DER AKTIONÄR im Probeabo und nutzen Sie 4 Wochen lang unverbindlich unser vielfältiges Angebot zum Sonderpreis von nur 9,90 Euro statt 31,20 Euro.