+++ Die besten Aktien trotz Allzeithoch +++
15.08.2024 Jochen Kauper

Hot-Stock der Woche: Innovation trifft Style

Der Hot-Stock der Woche ist einer der interessantesten Player in der E-Mobility-Szene. Der Produktportfolio ist hip, die Softwarearchitektur lockt immer mehr Interessenten an. Die Aktie ist einen Blick wert. 

Der Absatz von Elektroautos läuft schleppend. Die Begeisterung für die mit Software und Infotainment aufgepeppten Stromer ist verhalten. Noch. Irgendwann wird das Pendel in die andere Richtung ausschlagen. Dann werden Firmen wie der Hot-Stock der Woche in den USA wie auch in Europa mit ihren innovativen Pick-ups, SUVs und Vans mehr und mehr Marktanteile erobern. Gut möglich, dass bis dahin noch ein längerer Zeitraum auf der Timeline überbrückt werden muss. Dennoch sollten sich Anleger gerade jetzt Start-ups wie dieses Unternehmen genauer ansehen.

Weiterlesen als Abonnent von   DER AKTIONÄR Magazin

Als Abonnent eines AKTIONÄR Magazins können Sie den vollständigen Artikel kostenfrei lesen, indem Sie sich mit ihren Zugangsdaten einloggen. Sind Sie noch kein Abonnent, können Sie hier ein passendes Abo auswählen.

Buchtipp: Genesis: Der Beginn des KI-Zeitalters

In seinem letzten Buch erforscht Politik-Legende Henry Kissinger zusammen mit dem ehemaligen Google-CEO Eric Schmidt und dem früheren Microsoft-Topmanager Craig Mundie die epochalen Herausforderungen und Chancen der Revolution der künstlichen Intelligenz. KI wird uns helfen, enorme Krisen zu bewältigen – vom Klimawandel über geo­poli­tische Konflikte bis hin zur Einkommensungleichheit. Aber sie bedroht auch unser unabhängiges Urteilsvermögen und unsere Handlungsfähigkeit. Dieses Buch zeichnet einen Weg jenseits von blindem Glauben und ungerechtfertigter Angst und skizziert eine wirksame Strategie, um das Zeitalter der KI zu meistern.

Genesis: Der Beginn des KI-Zeitalters

Autoren: Kissinger, Henry Schmidt, Eric Mundie, Craig
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 15.05.2025
Format: Softcover
ISBN: 978-3-68932-008-9

Jetzt sichern Jetzt sichern