Erneut ein guter Tag für Wasserstoff-Hot-Stocks. Ceres oder PowerCell generieren schöne neue Kaufsignale im Chart. Was beflügelt sind globale Anstrengungen der Staaten, die Brennstoffzelle mehr zu fördern. Im Papier der Wasserstoff-Strategie des Bundesministeriums heißt es etwa: „Im Verkehr werden innovative Wasserstoff-basierte Antriebe und der Ausbau einer wettbewerbsfähigen Zulieferindustrie rund um die Brennstoffzelle unterstützt.“
Auch bei diesem Satz werden Erinnerungen an den erfolgreichen Start der Wind- und Solarkraft in Deutschland wach: „Um das Inverkehrbringen von Wasserstoff als Kraftstoffalternative im Verkehr anzureizen, werden wir die EU-Erneuerbaren-Richtlinie (RED II) zügig in nationales Recht umsetzen und insbesondere eine ambitionierte Erneuerbaren-Quote." Besonders wichtig für Ceres, Ballard Power oder Powercell sind die Chancen im Bereich Smart Home: „Im Wärmebereich werden wir die Förderung hocheffizienter Brennstoffzellenheizgeräte fortsetzen und verstärken.“
Im neuen AKTIONÄR TV werden heute die dynamischen Wasserstoff-Hot-Stocks einem Kurz-Check unterzogen.
Heute 100 Prozent geknackt
Alle Details und konkrete Handlungsanweisungen lesen Sie im AKTIONÄR Hot Stock Report. Powercell liegt seit Empfehlung 400 Prozent vorne. Die Depot-2030-Aktie Plug Power knackt heute die 100 Prozent Plus seit Aufnahme. Auch alle neuen Wasserstoff-Trades gehen auf: Ceres etwa hat seit Kauf am 17. Januar weitere 42 Prozent Trading-Gewinne eingefahren.
Neue Chancen 2020
Früh zuzuschlagen zahlt sich oft aus. Ein Beispiel: Seit 2011 hat sich die Anzahl von Elektroautos auf deutschen Straßen ver-35-facht und der im AKTIONÄR empfohlene Hot-Stock Tesla 1.900 Prozent zugelegt. In einer ähnlich frühen Phase befindet sich nun der Wasserstoff-
Ab sofort mittraden
Am Freitag erscheint die neue Ausgabe des AKTIONÄR Hot Stock Report. Hier werden regelmäßig neue Transaktionen für das Klima- und Wasserstoff-Depot 2030 bekannt gegeben. Sieben enthaltene Titel haben Wasserstoff-Bezug. Wer alle neuen Trades im Jahr 2020 direkt mitmachen will, kann sich hier für das Depot 2030 freischalten.