Wasserstoff- respektive Brennstoffzellen-Aktien sind in aller Munde – und AKTIONÄR-Leser häufig von Anfang mit dabei. Einen Volltreffer konnten Anleger mit der Empfehlung von Hydrogenics im Aktienreport "Neuer Wasserstoff-Kracher – Ihre Chance auf 100%!" landen. Binnen weniger Wochen gelang der Aktie eine Verdopplung mit anschließender Übernahme. DER AKTIONÄR hat nun ein weiteres "heißes Eisen" im Feuer.
Vor gut einem Monat hat DER AKTIONÄR den Aktienreport mit dem Titel "Heißes Eisen mit Brennstoffzellen-Fantasie – nächste Chance auf 100%" publiziert. Mit einem namhaften Global Player an der Seite steht das Technologie-Unternehmen womöglich vor dem endgültigen Durchbruch. Im heutigen Handel konnte die vorgestellte Aktie bereits zweistellige Kursgewinne einfahren, die Investoren scheinen nun verstärkt auf den Underdog aufmerksam zu werden. Für mutige Neueinsteiger dürfte sich auch auf dem erhöhten Kursniveau noch ein Einstieg lohnen. Ein wenig Geduld ist gefragt!
Sie wollen wissen, welches "heiße Eisen" gerade beginnt, Feuer zu fangen? Dann werfen Sie einen Blick in den im Dezember 2019 veröffentlichten AKTIONÄR-Aktienreport.
Heißes Eisen mit Brennstoffzellen-Fantasie – nächste Chance auf 100 %