Biomasse, Solar, Wind – der Hot-Stock der Woche setzt in der Zukunft auf verschiedene erneuerbare Energien und stellt sich damit extrem breit auf. Vor dem Hintergrund der grünen Energiewende ist dies ein cleveres Geschäftsmodell. Ehrgeizige Wachstumspläne und ein dynamischer Aufwärtstrend machen das Unternehmen daher zur AKTIONÄR-Neuempfehlung.
Bei welchem Hot-Stock für Anleger mit Weitblick jetzt ein Einstieg lockt, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von DER AKTIONÄR (28/22).
Weitere Themen im Heft:
The show must go on
Die Aktie unseres Top-Tipps der Woche lässt sich von weltweiten Rezessionssorgen nicht beeindrucken. Gute Zahlen, neue Elektromodelle und mögliche Batteriedeals mit anderen Autoherstellern lassen noch deutlich höhere Kurse zu. (S. 28)
Goldman im Sonderangebot
Die Aktie konnte sich dem Markttrend 2022 bisher nicht entziehen. Doch die hohe Volatilität und die anhaltende Unsicherheit sind nicht die einzigen Gründe, die jetzt für einen Einstieg sprechen. (S. 30)
Die Chancen sind da
Das erste Halbjahr 2022 geht als eines der schwächsten in die Geschichte ein. Auf der Suche nach möglichen Gewinnern für die zweite Jahreshälfte hat DER AKTIONÄR einige interessante Nebenwerte aus verschiedenen Branchen herausgefiltert. (S. 34)
3D-Drucker-Durchbruch
In den vergangenen Jahren haben immer mehr 3D-Druck-Unternehmen den Gang an die Börse gewagt. Auch wenn die Titel aktuell unter Druck stehen: Die Perspektiven für die Branche sind vielversprechend. (S. 42)