Gibt es noch eine Aktie aus dem Bereich Künstliche Intelligenz, die noch nicht nicht von der bereiten Masse der Anleger entdeckt worden ist? Ja, gibt es. Und erstaunlicherweise ist dieser „geheime KI-Gewinner“ sogar ausgesprochen günstig zu haben. Die Aktie notiert nur knapp über ihrem Jahrestief und ist angesichts des rasanten Wachstums außerordentlich attraktiv bewertet – man kann hier durchaus sogar den Begriff „spottbillig“ verwenden.
Je günstiger eine Aktie, desto größer ihr Kurspotenzial – insbesondere dann, wenn es sich um ein Papier einer Firma handelt, die voll auf Künstliche Intelligenz setzt. Nicht, weil es gerade ein Hype-Thema ist, sondern weil KI hier gerade zu unerlässlich ist.
KI unverzichtbar beim Energiewandel
Wenn es einen Bereich gibt, in dem die künstliche Intelligenz ein wichtiger und unverzichtbarer Baustein ist, dann ist es die Energieversorgung. Die Energiewelt vollzieht gerade einen grundlegenden Wandel. Wurde der Strom früher von wenigen zentralen Kraftwerken über große Stromtrassen in die Haushalte transportiert, so ist das Stromnetz heute schon weitgehend dezentral und stark fragmentiert.
Allein in Deutschland gibt es mittlerweile 1,7 Millionen dezentrale Erzeugungsanlagen, die grünen Strom aus Windkraft, Sonnenenergie oder Biogas über viele „kleine Straßen“ ins Netz einspeisen.
Clevere Plattform, gewaltiges Potenzial
Mit einer KI-gestützten Analyseplattform können Kunden den Energieverbrauch optimieren, indem sie automatisch zwischen Batteriestrom, Netzstrom und Stromerzeugung vor Ort durch Solaranlagen wechseln. Und genau eine solche KI-Plattform bietet das Unternehmen an, dessen Aktie jetzt gerade so günstig wie fast noch nie zu haben ist.
Das Kurspotenzial ist nicht nur groß, es ist geradezu gewaltig. Eine Verdopplung auf Sicht der kommenden zwölf Monate ist das Minimalziel, wahrscheinlich ist sogar weitaus mehr möglich. Alleine um die bisherigen Höchststände wieder zu erreichen, müsste sich die Aktie vom aktuellen Niveau aus mehr als verachtfachen (!).
Jetzt doppelt günstig zugreifen
Im neuen maydornreport wird diese momentan sehr günstige Aktie ausführlich vorgestellt. Und der ist im Rahmen des aktuellen AKTIONÄR-Oster-Specials gerade ebenfalls günstig zu haben. Wenn Sie bei der Bestellung den Code OSTERN eingeben, erhalten Sie einen Rabatt von 15 Prozent. Die neue Ausgabe des maydornreport mit dem unentdeckten KI-Gewinner ist dann umgehend abrufbar.