Es ist das Thema der letzten Tage: Nachdem die führende Kryptowährung nach Marktkapitalisierung jüngst ihr Allzeithoch von 69.171 Dollar knapp übertraf, gönnt sie sich seitdem eine kleine Verschnaufpause. Doch während im Krypto-Universum kurz durchgeatmet wird, steht eine Aktie besonders im Fokus, die vom anhaltenden Krypto-Boom erheblich profitieren könnte.
Der Bitcoin-Boom sorgt für starkes Potenzial bei den Krypto-Aktien – insbesondere beim Hot-Stock der Woche. Die nächsten Schritte sind klar: die Erweiterung der Produktpalette und die Erschließung neuer Märkte. Damit könnte das Krypto-Unternehmen die nächste Kursrakete zünden.
Was der Finanzchef zum Potenzial seines Unternehmens sagt und warum Analysten für 2024 einen Sprung in die Gewinnzone prognostizieren, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von DER AKTIONÄR (S. 12).
Weitere Themen im Heft:
Die neuen Nvidias
KI-Gigant Nvidia verzeichnet seit der Empfehlung einen Zuwachs von 510 Prozent. Bei diesen Top-Playern lässt sich Nvidias Erfolg jetzt wiederholen. (S. 16)
Ganz nach Buffetts Geschmack
Das eher unbekannte Unternehmen gehört zu Buffetts größten Positionen. Kein Wunder, denn die Digitalbank bietet eine spannende Wachstumsstory mit einfachem Geschäftsmodell und großem Kurspotenzial. (S. 30)
Optimale Ergänzung
Mit seinen Lösungen können die Kunden des IT-Spezialisten wichtige Geschäftsprozesse effektiver machen. Mit dieser Aktie will DER AKTIONÄR sein Depot noch profitabler machen. (S. 34)
Oh weh, VW – weiter Krise?
Der Konzern hat derzeit viele Baustellen: Es fehlt an innovativen E-Autos, die Software-Sparte hakt und in China schmilzt der Marktanteil. Die Erwartungshaltung ist niedrig. Das lässt Raum für positive Überraschungen. (S. 44)
Schluss mit der Plastikflut
Der norwegische Maschinenbauer ist in erster Linie für seine Leergutrücknahme-Automaten bekannt. Doch das Unternehmen beliefert viel mehr Branchen mit seinen innovativen Produkten. (S. 48)