Heute neigt sich eine aufregende Woche ihrem Ende. Wieder einmal hat die Börse Gewinner und Verlierer hervorgebracht – und eine Unmenge neuer Analysteneinschätzungen. Das Börsen.Briefing. stellt in seiner heutigen Ausgabe 3 Studien samt Kurszielen vor, die Sie unbedingt kennen sollten. Von Alarmstufe Rot bis Überflieger-Kandidat – es ist alles dabei.
Wenn sie auf senden klicken, werden Kurse gemacht: Analysten bewegten auch in dieser Woche mit ihren Studien und Updates die Kurse an den deutschen Börsen. Herrscht bei Wirecard noch weitestgehend Einigkeit – Nikolas Kessler vom AKTIONÄR hat erst gestern seine Zusammenfassung hier veröffentlicht –, sind sich die Experten bei anderen Titeln weitaus weniger einig. Es gibt gar Titel, da reicht sie Spanne von tiefstem bis zum höchsten Kursziel einmal durch die Frankfurter Innenstadt.
Sie wollen wissen, bei welchen Papieren Analysten diese Woche "Kaufen" gerufen haben, und bei welchem sie auf Distanz gehen, den Daumen senken und zum schnellen Ausstieg raten? Dann werden Sie jetzt Leser des Börsen.Briefing. – des kostenlosen täglichen Newsletter des Anlegermagazins DER AKTIONÄR – und erfahren Sie in der heutigen Ausgabe (Freitag, erscheint gegen Mittag), welche drei Studien Sie jetzt unbedingt kennen sollten. Rufen Sie einfach www.boersenbriefing.de ein oder nutzen Sie das untenstehende Formular. Der Bezug des Börsen.Briefing. ist kostenfrei und unverbindlich.
| Auf dem Laufenden bleiben | Täglich. Kostenfrei. Unverbindlich. |
Bleiben Sie über die Entwicklung bei Wirecard, Infineon, der Deutschen Bank und anderen spannenden Unternehmen auf dem Laufenden. Lesen Sie das Börsen.Briefing. – den neuen täglichen Newsletter des AKTIONÄR. Wenn Sie sich bisher noch nicht registriert haben, besuchen Sie jetzt www.boersenbriefing.de und bestellen Sie kostenfrei und unverbindlich das Börsen.Briefing. Oder nutzen Sie einfach das nachstehende Formular. Schon am nächsten Börsentag erhalten Sie die erste Ausgabe des Börsen.Briefing. kostenfrei in Ihr E-Mail-Postfach zugestellt.
Der Newsletter ist unverbindlich und kostenlos. Zum Abbestellen reicht ein Klick auf den Abmelde-Link am Ende des Newsletters.