Stellen Sie sich vor, ein aussichtsreicher Turnaround-Wert steht zum wiederholten Mal vor einem entscheidenden charttechnischen Widerstand. Kann dieser gebrochen werden, würde dies erhebliches Kurspotenzial freisetzen. Aber auch aus fundamentaler Sicht läuft es neuerdings bestens, da die Geschäfte in den Bereichen Entertainment, Streaming und Beteiligungen zuletzt spürbar anzogen. Zudem fiel der Ausblick für 2024 deutlich besser als erwartet aus.
Das eigentlich völlig Verrückte: Milliardenschwere Großaktionäre im Verbund mit den Firmeninsidern wetten jetzt in massiver Form gegen Fondsmanager, Privatanleger und Analystenhäuser, welche dieser Aktienperle zu früh den Rücken gekehrt haben. Wer sich einen Streamingspezialisten ins Depot legen möchte, der voraussichtlich in den nächsten Wochen und Monaten in aller Munde sein dürfte, sollte jetzt den neuen Aktien-Report von André Fischer lesen.
In dem Report „Die 254-Prozent-Chance“ stellt Fischer ein Derivat vor, das sich insbesondere für hochspekulativ orientierte Vollblut-Trader eignet.