Ab heute heißt es: alles oder nichts – go big or go home! Denn nur noch bis 12 Uhr ist die Anmeldung zum wohl spannendsten Börsenbrief der Börsenmedien AG möglich – dem Xtrem-Depot. Die Watchlist ist prall gefüllt und die ersten heißen Neuaufnahmen stehen noch diese Woche an.
Geringe Renditen mit Aktien waren gestern. Das Xtrem-Depot holt mit der größtmöglichen Hebelkraft auf ausgewählte Optionsscheine das Maximum für Sie heraus. Rund 10 Scheine werden von den Börsenprofis Stefan Sommer und Timo Nützel ins Depot aufgenommen. Derzeit besonders im Fokus: Tech-Werte und KI-Player. Denn der starke Trend, gepaart mit dem großen Hype um Zukunftstechnologien, lässt auf überdurchschnittliche Gewinne hoffen. Und das ist das erklärte Ziel des Xtrem-Depots – maXimale Outperformance.
Die besondere Erfolgsstrategie: Ein Optionsschein, der sich in der Gewinnzone befindet, wird nicht einfach liegen gelassen, sondern zugunsten eines Scheins mit höherem Hebel verkauft. Durch sorgfältige Auswahl und perfektes Timing nutzen die Experten Sommer und Nützel alle Möglichkeiten der Gewinnmaximierung durch das „Rollen“ der Optionsscheine.
Was Sie für die Teilnahme benötigen? Zum einen ein Depot bei einem etablierten Onlinebroker wie Comdirect, ING oder flatex, ein Startkapital von mindestens 5.000 Euro und die Berechtigung zum Handel mit Optionsscheinen (Termingeschäftsfähigkeit). Den Rest übernehmen die Experten für Sie.
Ihre eXtremen Vorteile im Überblick:
• Hochspannung durch Optionsscheine mit optimaler Hebelwirkung
• Enorme Renditechancen
• Aktives Risikomanagement durch akribischen Fundamentalcheck
• Realtime-Benachrichtigungen zu allen Transaktionen (per E-Mail und Push-Benachrichtigung über die AKTIONÄR-App)
• Minimaler Zeitaufwand für maXimale Gewinne
• 14-täglicher Report mit exklusiven Hintergrundinformationen
Die Chance ist hier, die Chance ist jetzt. Der nächste Einstieg ist erst wieder in 7 Monaten möglich – so lange dauert die nächste Runde im Xtrem-Depot. Lust auf Nervenkitzel? Stehen Sie nicht an der Seitenlinie, sondern nehmen Sie jetzt teil – denn mehr Spannung geht nicht.